top of page

Einzelcoaching mit Pferd

  • 1 Stunde 15 Minuten
  • 90 Euro
  • Hauptstrasse 58, 13159 Berlin Blankenfelde

Beschreibung

Kennst Du das? Du grübelst und denkst über ein Thema, oder ein Problem nach. Irgendwie kommt aber keine wirkliche Antwort oder Lösung dabei heraus. Auch Gespräche mit Freunden oder Vertrauten helfen Dir nicht nachhaltig weiter. Dafür habe ich eine Lösung. Problemlösung mit Hilfe von Pferden ist anders, denn Du kannst aktiv und in Bewegung Deine Lösungen für Dich entdecken. Ich meine DEINE, auf DICH zugeschnittene Lösung. Da Du sie am ganzen Körper erlebst und selbst in Aktion erarbeitest, ist Dein Resultat beeindruckend und nachhaltig. Dabei begleitete ich Dich und leite Dich an, mit den Methoden des Systemischen coachings. Ich bin nämlich ausgebildeter systemischer pferdegestützter Coach. Ich habe zusammen mit den Pferden schon so vielen Klienten dabei geholfen, ihren Weg zu finden, ihre Lösung zu schaffen, ihr Selbstbewusstsein zu stärken. Vielleicht möchtest Du Dich oder Deine Situation, oder Deine Job-Situation verändern und weißt noch nicht, wie? Deine Stärken stärken und neu entdecken? An Deinen Grenzen, Deinem Auftreten, oder Deiner Präsenz arbeiten? Deine Kommunikation verbessern? Dem Alltag anders als bisher begegnen? Den Kopf frei bekommen? Aus dem Gedanken-Karussell ausbrechen? Lösungen finden? Zufriedenheit erlangen? Gespiegelt werden ohne Wertung? Immer wiederkehrende Themen aufarbeiten? Warum nun mit Pferd? Pferde lesen feinste Körpersignale. Das liegt in Ihrer Natur als Flucht und Beutetier. Sie reagieren prompt und authentisch auf Deine Körpersprache u


Umbuchung & Kündigung

Gebuchte Termine können in telefinischet Absprache verschoben werden. Eine Erstattung können wir leider nicht gewähren. .


Kontaktangaben

01721829046

sarahpiorkowsky@googlemail.com

Christburger Str. 12, Bezirk Pankow 10405 Berlin, Deutschland


bottom of page