©2019 by systemisches Coaching mit Pferd

Wer ich bin

Sarah Piorkowsky

Ich bin studierte Geigerin. Auf meinem Lebensweg gab es jedoch viele Kurven, im Sinne von Entscheidungen und auch Krisen. So habe ich nach vielen Jahren als Musikerin in diversen Branchen, von Orchester bis "Wacken" und Klassik bis HipHop, ein Jahr als Tauchguide im Ausland verbracht, war Flugbegleiterin und habe eine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau gemacht. Und das ist eigentlich noch lang nicht alles, was es auf zu zählen gäbe.

Letzlich haben all diese Tätigkeiten für ein breites Spektrum an Erfahrungen gesorgt und Empathie und die Fähigkeit zur Problemlösung ausgebildet.

Seit 15 jahren arbeite ich pädagogisch mit Kindern und Erwachsenen.

Bei all dem, war die Liebe und Leidenschaft zum Pferd begleitend.

Jetzt, mit Anfang 40 und einer eigenen Familie, habe ich in der Arbeit als systmischer Coach eine Tätigkeit gefunden, die alle meine Stärken bündelt. Meine Ausbildung zum pferdegestützen systemischen Coach habe ich am Centro Hipico bei Berlin gemacht.

Nun coache ich erfolgreich Menschen mit Hilfe meines eigenen Pferdes, und auch mit Pferden und Ponies des Hofes.

Der "Erfolg" misst sich dabei an der Rückmeldung des Coachees, in Bezug auf eigene Zielsetzungen, oder die gewonnene Klarheit, oder auch Anwort. Oft aber auch an überraschenden, teils weitreichenden Erkenntnissen und Erfahrungen.

Herzlich Willkommen, ich freue mich auf Sie!